Konzertankündigung- Cantamus -am 18.06.2022

Samstag 18. Juni 2022 um 17 Uhr

Endlich ist es so weit: Der Kirchhorster Chor Cantamus darf sich mit seinem vielseitigen Repertoire wieder präsentieren.

Nach nahezu zwei Jahren Coronapause freut sich Cantamus auf sein Sommerkonzert, das musikalisch daherkommt wie ein bunter Sommerblumenstrauß. Vielfalt und Freude, Frohsinn und Nachdenklichkeit,  Sehnsucht und Leichtigkeit– und alles musikalisch umgesetzt mit viel Gefühl.

Gespannt dürfen alle auf die in der Coronapause mit Hilfe der Internet-Platform Zoom eingeübten Lieder sein, die nun erstmals live zu hören sein werden. Hörproben auf der Internetseite des Chores www.cantamus.net geben einen kleinen Einblick und machen Lust auf mehr.

Das Chorkonzert unter Leitung von Martin Schulte, der seinen Chor auch am Klavier begleiten wird, findet in der Matthias-Claudius-Kirchengemeinde in Langenhagen/Krähenwinkel statt und beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Zurück