Anmeldung Sommeraktion "World Tour - einmal um die Welt"

Wer die letzten Tage der Sommerferien noch ein bisschen vor Ort ausklingen lassen möchte, der ist hier genau richtig! Gemeinsam wollen wir an den letzten drei Tagen, vom 24.-26. August die Gegend unsicher machen, die Kirche ein bisschen näher kennenlernen und dabei einmal um die Welt reisen. Du bist neugierig geworden und mindestens 13 Jahre alt? Dann melde dich schnell an!

Übersicht über die drei Tage:

Montag, 24. August, 13-18 Uhr
Dienstag, 25. August, 13-18 Uhr, ab 18 Uhr Kino in der Kirche mit Übernachtung
Mittoch, 26. August, 10-15 Uhr

Geplant und geleitet wird die Ferienaktion von Diakonin Anna Clausnitzer und Team.

Drei Tage kosten 20,00€.

Teilnehmerdaten:

Anschrift:

Angabe eines Sorgeberechtigten:

Kontaktdaten:

Einverständniserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass die Veranstalter (St. Marien Isernhagen, Matthias-Claudius-Kirchengemeinde) Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Sommerfreizeit entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwenden.

Einverständniserklärung
Was ist die Summe aus 7 und 5?