Krippenspielkinder gesucht

Wer hat Lust in diesem Jahr beim Krippenspiel  in unserer Kirche dabei zu sein? Das Kinderkirchenteam zusammen mit Diakonin Isabelle Watral freut sich auf euch Schauspieler!

Am Heiligen Abend feiern wir einen Gottesdienst für Familien mit kleinen Kindern um 15 Uhr und in diesem werden Kinder ab

6 Jahren das Krippenspiel aufführen.

Wer also Lust hat als Maria, Josef, Engel oder einem anderen Figur aus der Weihnachtsgeschichte dabei zu sein, meldet sich bitte bei Diakonin Isabelle Watral.

Die Rollenvergabe für die Krippenspielkinder findet am

  1. November nach der Kinderkirche ab 12 Uhr statt.

Diakonin Isabelle Watral

isabelle.watral@gmx.de / 0151- 57897782

 

Jedes Jahr wieder

Jedes Jahr wieder brauchen wir Euch!!

Kleine Schauspieler für das Krippenspiel gesucht!

Immer im Anschluss ab 12 Uhr an die Novemberkinderkirche schreiten wir zur Rollenvergabe der heißbegehrten Rollen fürs Krippenspiel.

Kinder zwischen 5 und 9 Jahren können dann am 24.12. um 15.30 Uhr ihr Können zeigen.

Die Proben machen viel Spaß, den wir uns auch nicht nehmen lassen. Und nach viel Einsatz, manchmal auch unter Tränen läuft am Heiligen Abend alles glatt. Wenn nicht....was macht das schon, wir spielen life.

Die Proben für 2017:

  • Freitag 24.11. um 15.30 Uhr
  • Freitag 01.12. um 15.30 Uhr
  • Freitag 08.12. um 15.30 Uhr
  • Freitag 15.12. um 15.30 Uhr
  • Montag 18.12. um 17.30 Uhr
  • Freitag 22.12. um 15.30 Uhr Generalprobe              Die Proben gehen meistens 1,5 Stunden.

 

 

Eiskunstläufer gemeinsam unterwegs

Wir möchten gemeinsam mit euch Schlittschuhlaufen gehen und heraus finden wer unser Schlittschuhstar wird und sich Eisprinzessin oder Eisprinz nennen kann.

Am 9.November wagen wir uns um 15.30 Uhr auf die Kufen, dafür benötigst du natürlich Handschuhe, eine warme Jacke und Hose und Schlittschuhe wenn du welche hast, ansonsten können wir diese vor Ort ausleihen. Um den Eintritt etc. bezahlen zu können bitten wir dich 10 € an dem Tag mitzubringen.

 

Wenn du dabei sein möchtest melde dich bitte bis zum 20. Oktober bei Diakonin Isabelle Watral telefonisch oder per Email an. Weitere Informationen bekommst du nach der Anmeldung.