04.10.2020

Erntedankgottesdienst in der Scheune

Liturg: Pastorin Ulrike Thiele

Kollekte: Diakonisches Werk in Niedersachsen

Am Sonntag, den 04.Oktober 2020 feiert die Matthias-Claudius-Gemeinde wieder das Erntedankfest. Der Gottesdienst wird musikalisch vom Posaunenchor und dem Kirchenchor gestaltet.

Der Gottesdienst findet diesmal in der Scheune auf dem Hof vom Erdbeerparadies Hainhäuser Weg 62/Ecke Sportplatzweg statt. Um 11.00 Uhr beginnt der Festgottesdienst.

Bitte beachten Sie die zurzeit geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Es dürfen maximal zwei Haushalte oder zehn Personen zusammensitzen. Auf dem Weg zum Platz muss eine Mund-Nasenbedeckung getragen werden.

Bitte melden Sie sich zum Gottesdienst mit einer Mail (ulrike.thiele@evlka.de) oder telefonisch (97339981) bis spätestens Freitag, 2. Oktober an, sodass die Kirchengemeinde die Plätze planen kann. Vielen Dank.