Meet'n eat

„Meet‘n eat“, zu Deutsch Treffen und Essen, ist ein Format, in welchem sich Jugendliche ab dem Alter des Konfirmandenunterrichtes bis 25 Jahre treffen können, um einen guten Abend zu erleben: gemeinsam Kochen, Essen und vielleicht noch eine Runde Werwolf spielen. Den Abschluss bildet eine Andacht. Meet'n eat findet alle zwei Monate sonnabends im Gemeindehaus statt.

Kontakt und Fragen über Diakonin Anna Clausnitzer.

 

Weitere Termine entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.

 

Have fun

Als neues Angebot gibt es nun „Have fun“. Hier treffen wir uns einmal im Monat an einem Freitag, um gemeinsam Aktionen durchzuführen und Kirche zu erfahren.

Eine Leitungsgruppe rund um Diakonin Anna Clausnitzer entwickelt das Projekt, um noch mehr Jugendliche anzusprechen. „Have fun“ startet am 13. März von 18 bis 21 Uhr in der Kirche.

Wer sich gern mit um die Planung der Treffen kümmern möchte, kann sich bei Diakonin Anna Clausnitzer melden.

Weitere Termine entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.