Have fun

Als Angebot gibt es  „Have fun“. Hier treffen wir uns einmal im Monat an einem Freitag, um gemeinsam Aktionen durchzuführen und Kirche zu erfahren.

Eine Leitungsgruppe rund um Diakonin Beate Granobs entwickelt das Projekt, um noch mehr Jugendliche anzusprechen. „Have fun“ startete am 13. März 2020. Es findet immer von 18 bis 21 Uhr in der Kirche statt.

Wer sich gern mit um die Planung der Treffen kümmern möchte, kann sich bei Diakonin Beate Granobs melden.

Evangelische Jugend Langenhagen lädt ein!

Gemeinsam macht es mehr Spaß!

Daher haben wie wieder tolle Aktionen für euch und laden alle Konfis und Jugendlichen aus Langenhagen ein.

11. März 2024: Trainee Abschlussgottesdienst - in der Matthias-Claudius-Kirche, 18 Uhr

18. April 2024: Mario Kart Abend - in der Jugendscheune in Godshorn, 17:30 bis 19:30 Uhr

25. Mai 2024: Wo ist eigentlich Mr. X? - in der Emmauskirche, 14 bis 20 Uhr

29. Juli bis 2. August: Sommerferienprogramm