Bekanntgabe Kirchenvorstandswahl 10.03.2024

Wahlergebnis

Das offizielle Wahlergebnis ersehen Sie auf dem beigefügten PDF Formular oder im Schaukasten unserer Gemeinde.

Ebenso die Beschreibung, für den Fall das Sie eine Beschwerde gegen das Wahlergebnis einreichen möchten.

Bekanntgabe des Wahlergebnisses

Wahlbezirk: Matthias-Claudius-Kirche

1. Susann Lichterfeld

2. Luca-Elias Schnehage

3. Hans-Christoph Greeske

4. Gabriela Wöhler

5. Stephanie Schönekäss

6. Christoph Bärwinkel

Jedes Wahlberechtigte Gemeindemitglied kann innerhalb einer Woche (10.03.2024-17.03.2024) nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand, Ev.-luth. Matthias-Claudius-Kirchengemeinde, Matthias-Claudius-Weg 2, 30855 Langenhagen oder beim Kirchenkreisvorstand, Kirchplatz 11, 30853 Langenhagen einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Langenhagen, 10.03.2024