Literaturgottesdienst im August

11. August 2024 um 17 Uhr

Diesmal geht es um das Buch "Frau Dr. Moormann und ich" von Elke Heidenreich.

Warum sollte man Laub harken oder Schnee schippen - es gibt doch Wind und Tauwetter - oder etwa nicht?

Was ist eine Schachbrettblume und Gänseblümchen und Löwenzahn sehen doch wunderschön im Garten aus - oder etwa nicht?

"Sagen sie mal, was sitzen da eigentlich für dunkle Gestalten auf Ihrem Fensterbrett?" - mmhh ist doch meine Sache - oder etwa nicht?

"Ich mache mir Sorgen."      "Sie machen sich Sorgen?"      "Um mich hat sich noch nie jemand Sorgen gemacht."

Was hat das wohl alles mit Laub und Schnee und Teddybären und Waffeln und einem Mops zu tun....

Wir laden Sie herzlich ein zu einem kurzweiligen Literaturgottesdienst. Im Anschluß gibt es wieder etwas leckeres zu Essen und köstliche Getränke.

Wir freuen uns auf Sie!

Musikalisch wird der Gottesdienst vom Gospelchor unterstützt.