Neue Obstbäume
Nun ist es soweit.
Ein Aufschrei ging durch die Gemeinde nach dem uns der Apfelbaum im Oktober vor dem Gemeindehaus entwendet wurde. Wir haben so unglaublich viel Mitgefühl von Euch und Ihnen bekommen. Dafür möchten wir "DANKE" sagen.
Baumspendenangebote kamen viele, das war so rührend. Es hätte eine ganze Obstbaumplantage werden können, soviel Platz ist leider nicht.
Nun wurden 4 neue Bäume gepflanzt. Zwei Apfelbäume (Herr Hannemann übergab uns einen Baum von der Partnergemeinde Stadl-Paura in Oberösterreich und einen spendete Fam . Kleinert von Blumiges), einen Zwetschgenbaum (Jens Mommsen) und einen Birnbaum. Herzlichen Dank!
Wir hoffen das diese Bäume nun groß und stark werden können. Irgendwann können sich die Gottesdienstbesucher daran laben.