Konfirmationsjubiläen

Einladung zur Jubelkonfirmation

Herzlich eingeladen zum Mitfeiern der Jubelkonfirmation ist jeder, der sein Konfirmationsjubiläum erreicht hat - egal, ob in unserer Kirchengemeinde oder anderswo.

Wer sein Konfirmationsjubiläum mit uns feiern möchte, setze sich bitte mit dem Gemeindebüro (0511-97 33 99 80) in Verbindung.

Am Sonntag, den 17. Juli 2022 um 10.00 Uhr feierten wir das Konfirmationsjubiläum. Der nächste Termin wird hier und im Gemeindebrief wieder bekanntgegeben. Eingeladen sind Eisernen, Diamantene, Goldenen und Silbernen Konfirmationsjubiläen.

Pastorin Ulrike Thiele

 

Der Festgottesdienst beginnt um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Einzug der Jubilare. Im Gottesdienst findet eine Einsegnung mit Überreichung der Konfirmationsurkunde und die Feier des Abendmahls statt.

 

Jubiläen, die an diesem Tag gefeiert werden ab der:

25 Jahre Konfirmation: Silberne Konfirmation

50 Jahre Konfirmation: Goldene Konfirmation

60 Jahre Konfirmation: Diamantene Konfirmation

65 Jahre Konfirmation: Eiserne Konfirmation ...